Sportveranstaltung im Stadion Rethymnon

G3eL

Well-known member
Hallo
Bei uns in Kreta im Hotel waren für ein paar Tage gaaaanz viele Sportler, Atlethen (darunter 26 Weltmeister und Olympiasieger), es war im Stadion in der Stadt (also fast) eine Veranstaltung, die dieses Jahr zum 25. Mal stattfand (von einem, bereits gestorbenen, reichen Griechen gespendet, der war sportbegeistert und hat zu viel Geld gehabt..)
Na gut, jedenfalls hab ich mir gedacht, dass kann ich mir nicht entgehen lassen (nachdem ich schon aus einem ärgerlichen Grund das Skorpionskonzert in der Nachbarstadt verpasst habe..), und bin hingefahren.
Dort hab ich auch viele Bilder gemacht, davon zeig ich Euch jetzt einfach eins, einfach so, weil ich mir denke, es ist komisch, wenn ich dort 200 Bilder gemacht habe und Euch nur eins vom Heimweg zeige^^
Ja.. hin sind wir mit dem Taxi gefahren, dann wollten wir gehen, haben unseren Kellner getroffen (dort waren nur Einheimische, das war lustig), der wollte aber noch eine Stunde bleiben, sonst hätte er uns ins Hotel gebracht.
Wir haben nicht gewusst wo der Bus ist und so, also haben wir uns gedacht, dass die Stadt ja nicht so weit sein kann und DORT kennen wir uns aus wo der Bus ist und so.

So, eignetlich wollte ich gar nicht so lange schreiben, wir sind dann eine Stunde gegangen, mitten im Nirdengdwo, bis wir unseren Kellner getroffen haben, der uns völlig kaputt ins Hotel gebracht hat^^
Aber es hat ja auch was Gutes gehabt: Die Landschaft war schön und Bilder machen hab ich auch können :)

MfG G3eL

Anhänge

G3eL

Well-known member
aaahh ja, tschuldigung, ich hab mir gedacht, dass diese straße ja in der wildniss war, und, dass da natur passt, wärend dem schreiben hab ich mir erst überlegt, das andere bild vom stadion auch reinzugeben

Oben