SPREE

A

Anja_01

Guest
Hallo Sanfrancysco,

eine Landschaftsaufnahme wie auf einer Postkarte. Hier passt einfach alles: Die nach hinten verlaufenden Linien, die Tiefenschärfe, die Farben. Kompliment!

Das Bild strahlt eine Ruhe aus, die man in der lebendigen Großstadt kaum vermutet.
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: _MG_0501jpgweb.jpg
Ja, ein Bild von so einer hektischen Stadt zu machen, welches so viel Ruhe ausstrahlt - das hat schon was. Wären rechts die Baustellen nicht drauf, könnte man fast von einem Dorf sprechen  :rofl:
Grüße Andreas

 

Frank

Administrator
WOW - bin sehr beindruckt. Eines der schönsten Bilder von dir bis jetzt, ... würde dir ja glatt vorschlagen das mit für unseren Kalender zu positionieren!

lg,
Frank
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: _MG_0501jpgweb.jpg
Das Bild hatte ich auf der Arbeit schonmal angeguckt, vor einigen Stunden. Wollte glatt schreiben dass es viel zu dunkel, kontrastarm und irgendwie untersättigt ist. Bis mir eingefallen ist dass die Monitore auf der Arbeit noch Geschichten vom kalten Krieg erzählen könnten...

Aber nun hier, am heimischen Kasten kann ich nur sagen :up: :up: :up:
Klasse Bild. DIe Farben, der Bildaufbau, einfach klasse. Nimm Franks Tipp war und poste es für den Kalender, meine Stimme hat das Bild.

 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: _MG_0501jpgweb.jpg
Klasse!!!!!  - aber irgendwie ist mir ein Tick zuviel gelb drin (oder liegt es an meinem Monitor?)

Liebes Grüßle

Edith

 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
also mir gefällt das Bild auch sehr gut. Und ich finde gerade das Gelb macht es irgendwie besonders.
Gruß Michi
 
Oben