Stadion

Downunder

Well-known member
Andi,
ich mach es kurz: beide sind :up: und gefallen mir sehr gut. Schön komponiert, schöne Grauabstufungen und kontraste. :hut:

digifun

Well-known member
:wink: also Bild No 2 ist mein Favorit, mir gefällt der BAB und die gegenlaufenden Linien, welche auch durch die Helligkeitsunterschiede betont werden. :up:

Jiny

Well-known member
Ich glaube in Farbe fände ich die Bilder langweilig wenn ich ehrlich bin, aber in s/w find ichs klasse. Würde niemals auf die Idee kommen Sitzreihen in einem Station zu fotografieren. Klasse Bilder :photo: :up:

N

newdass

Guest
Danke für das tolle Feedback, freut mich.

Hat da jemand die Schlüssel vom Stadion geklaut?
Man hat in München die Möglichkeit für 2€ das Stadion zu besichtigen. Ich fand es ziemlich interessant das das Stadion leer war.

LG Andi

cupinero

Well-known member
Hallo Andi,

Auch von mir  :up: :up: :up:

Tolle Idee/gut gesehen und auch sehr schön umgesetzt!!!

Ich habe mir gelich gedacht, dass es das leere Stadion war das dich interessiert/fasziniert hat und hier hast du wohl auch einen Treffer gelandet!
Wollte mal so abschätzen wieviele Sitzpläte da so auf dem Foto zu sehen sind und mir dann eine Idee davon machen wieviele Menschen dann wirklich ins Stadion passen... habe es aber aufgegeben und einfach gegoogelt: insgesamt 66.000 Sitzplätze

cya
Simon

Jamo

Moderator
Geb ich auch mal meinen Senf dazu: Mein Favorit ist ganz klar das erste! Die Kurve kommt super rüber und es wirkt richtig imposant, klasse gemacht!

N

newdass

Guest
Danke Euch beiden! Die nummer 1 ist auch mein persönlicher Favorit...

lg Andi

Oben