Stadiondach Westfalenstadion

Jamo

Moderator
Juten tach!

Von mir auch mal wieder zwei Fotos hier. Ich war gestern wieder im Westfalenstadion. Zum 100ten Geburtstag des BVB wurde der Real Madrid eingeladen.
In der ersten halbzeit konnte Dortmund mehr als nur gut mithalten, haben aber einfach den Ball nicht ins Tor bekommen. In der zweiten Halbzeit mit 9 auswechslungen sind sie dann total untergegangen... Am Ende haben wir 0:5 verloren.
Aber gut, es war ein Freundschaftsspiel. Wer sich alle Fotos anschaun möchte schreibt mir ne PM, hab die auf Picasa, aber will den Link nicht öffentlich hier schreiben.

Zwei Fotos des Stadiondaches möchte ich euch hier zeigen. Die Sonne ging gerade unter und schien quasi parallel durch die Fenster auf das Stahlgerüst, ich fand das Licht sehr interessant. Vielleicht kommt es ja halbwegs rüber ;)

gruß,
Manu

Anhänge

simerstyle

Member
Mir gefallen die zwei Bilder ziemlich gut. Da sieht man mal die schöne Architektur und das tolle Design. Sind die Bilder stark bearbeitet?

Grüße
Simon

mikewhv

Moderator
Hallo,

erst mal mein beileid zu dem ergebnis  :heul:, übrigens das "wir", wann warst du auf dem platz  ;).

Die bilder machen auf mich nicht den eindruck als wären sie stark bearbeitet. Die kamera hat den kontrastumfang nicht verarbeiten können, weisse stellen. Vereinsfarben  :up:. Eine bearbeitung, auch beschnitt richtung abstrakt kommt für mich in frage.

Mike

cupinero

Well-known member
Hallo Jamo,

Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut, schöne Architektur, die vielen Linien...  :up: und Formen die sich daraus ergeben.
Die Lichtsituation war sicher toll, man sieht es ja! Und ich muss sagen, dass mich die weißen Stellen auch nicht stören.

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Kommentar: Westfalenstadion-Dortmund-vs-Real_023-Stadiondach_900-forum.jpg
Manu,
die Motiv-Idee finde ich gut - ich könnte mir persönlich hier aber eine andere Umsetzung vorstellen: wie Mike auch schon erwähnte, in Richtung abstrakt, evt. auch mit einem anderen Beschnitt.

Jamo

Moderator
Hallöchen,

Vielen Dank für eure Kommentarde schonmal!
Die weissen Stellen, joa, muss sagen so sehr stören sie mich nicht. Für die Cam die ich dabei hatte ist das ein gutes Ergebnis denke ich!

Abstrakter, anderer Beschnitt... sicher, kann man machen. Ich werd mal rumprobieren. Ich kann mir noch nciht so recht vorstellen wie ihr das meint. Wenn ich wegschneide gehen die Formen/Strukturen/Linienführungen verloren finde ich.
Mit Abstrakt bearbeiten hab ich mal so gar keine Erfahrung... mal sehn, vll fällt mir was ein. Aber farblich kann man da nicht viel machen, das Gelb steht, ist schließlich im Westfalenstadion ;)

gruß,
Manu

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jamo GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 9
Oben