Stalltüre

D

datwilli

Guest
<p>Diese alte Türe fand ich in Simplon Dorf an einem alten Schafstall
</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Dein Bild gefällt mir, die Mauer und die Tür ist scharf abgebildet, so dass man jedes Detail (z.B. die Nägel in der Tür) sehr gut erkennt, natürliche Farben und perfekte Ausschnittswahl. Was ich an diesen Motiven immer schwer finde ist, dass alte Türen und Gebäude meistens "Krumm + Schief" sind, wie der Balken über der Tür. Oft wirkt bei mir dann das ganze Bild schief. Du hast deinen Standort so gewählt, dass dieses Problem nicht auftritt aber der schiefe Balken einen schönen Blickpunkt bietet.
Gruß
Anja</p>
 
H

Hartmut

Guest
<p>Hallo Willi

Diese Bild besticht durch die einzelnen grünen Farbtupfer am unteren Rand und durch den Farbverlauf rechts oben. Man erkennt jede Struktur im Holz und im Mauerwerk.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Hartmut
</p>
 

JeFiba

Well-known member
<p>in den 70érn waren doch Tür- & Fototapeten total in, würde sicherlich cool aussehen und Besucher zum nachdenken bringen.

Tolles Foto

Gruß Jens
lieber vom Nachtleben gezeichnet, als von Rembrandt gemalt.

Meine Kamera Fuji FinePix S5600, in der Schublade...Kodack Easy Share</p>
 
Oben