Start

kaliko

Well-known member
Hallo!

Die Szene, die du eingefangen hast, gefällt mir gut, aber mit dem Bildschnitt bin ich nicht einverstanden.
Ich hätte hier entweder enger beschnitten, oder gleich beim Fotografieren den Ausschnitt nach links oben verschoben.

lg
Kaliko
 

Conan

Well-known member
Moin,
ja am Bilduasschnitt kann man noch pfeilen aber die Szene ist TOP
Super eingefangen....gefällt mir gut....

Gruß
simi
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: P1030151-c.JPG
Genau der richtige Zeitpunkt - wenn der Vogel nun noch etwas mehr Rechts im Bild wäre, aber man kann in solchen Momenten nicht alles haben...

Andreas

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: P1030151-c.JPG
Hallo,
ich bin beeindruckt von der Schärfe der Möwe und von den natürlichen Farbe von Vogel + Natur. Schön  wäre, wenn sie weiter rechts starten würde, so dass sie in das Bild hinein und nicht rausfliegt. Vielleciht kannst du da noch mit Bildbeschneiden was dran machen. (Ansonsten: Lass es so wie es ist - es ist wirklich perfekt - und hier noch genau zu positionieren ist fast unmöglich ;))

 
Oben