Statt bunter Blätter...

Cerys

Well-known member
Hi Leute,

ich mache ja gerne im Herbst Urlaub wegen der Laubfärbung. Das war dieses Jahr leider noch nicht, als ich Urlaub hatte und statt bunter Blätter hab ich wenigstens bunte Fahrräder gesehen.

Ausprobiert habe ich so ein Gefährt aber nicht.

LG Cerys
 

nico-e420

Well-known member
Cerys schrieb:
Nein Nico, das sind Family Bikes :).

LG Cerys
:frage:
Ich versuche es mir gerade vorzustellen  :rofl:
Also Mama und Papa auf der Sitzbank. Mama fährt, aber zum Einparken wird dann gewechselt.
Die Kinder auf dem Dach...evtl. als Sirene nutzbar?  :shutup:
Oma vorne auf der Ablage und der Opa evtl. noch Hintendrauf, wenn er sich gut festhalten kann.

Nur Blödsinn...meine Fantasie geht mit mir durch  :rofl:

Nachtrag: Das Fass muss ja auch noch irgendwo hin  :pfeif:
 

Cerys

Well-known member
Die heissen Bringóhintó.

Aber ich hab mir gedacht, im Auto sitzt man ja auch nebeneinander und nicht hintereinander von daher meine deutsche eigene Übersetzung für so ein Gefährt.

LG Cerys
 
Oben