Statue

Aragorn

Well-known member
in der Ruine der Arnsberger Burg an einem wunderschönen sonnigen Tag. Irgendwie fand ich das die intensive Sättigung zu dem Bild paßt..... oder ist es doch zuviel  :think:
Ein weiterer EBV-Fehler steckt im Bild, wer ihn findet darf ihn behalten  :rofl:

Bin auf eure Meinungen und Kritik gespannt!

Gruß
Markus
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
ich finde die hohe sättigung keineswegs störend, grün und blau (das erinnert mich ein wenig an meine kappelle und da habe ich ja cuh eine solch hohe sättigung)
ansonsten auch top!

mein Vorschlag zur Fehlersuche: der weiße rand um die statue als Folge der ebenenarbeit oder bilde ich mir den nur ein  :rofl: ->überstrahlungen sehen ja anders aus
 

Aragorn

Well-known member
Ne gut gesehen, genau, habe den Himmel nochmal gesättigt indem ich zwei Ebenen mit dem Modus Multiplikation übereinander gelegt habe. Damit aber das Gesicht der Statue nicht zu dunkel wird mußte ich dort mit ner Ebenemaske arbeiten...... da war ich schlampig ;-)

Gruß
Markus
 

sp-projekt

Well-known member
Hey, der EBV-Fehler ist ja immer noch da. Du hättest ihn doch behalten dürfen, Jörg!  :rofl:
Aber ansonsten wieder mal ein gutes Bild. Ich habe schon auffälligere EBV-Fehler gesehen. Die Sättigung finde ich sogar sehr passend!

Gruß Peter
 
D

datwilli

Guest
Hey, ist doch gut, das Bild.

Ihr kennt doch das alte chinesische Sprichwort:
Fotografen sind hervorragende Menschen, voller Können und Fähigkeiten.
Aber ein paar Fehler machen sie alle. ;D
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Markus,
mich würde das Original interessieren - oftmals ist weniger EBV mehr. Auf mich persönlich wirkt das ganze etwas künstlich. Ansonsten hätt ich oben etwas mehr Platz gelassen, allerdings nur minimal.
 
Oben