Staubbachfälle

Downunder

Well-known member
Die Staubbachfälle bei Lauterbrunnen im Berner Oberland. Kurz bevor ein Gewitter über das Tal zog.
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Bill,

ich bin immer wieder aufs neue begeistert deine Bilder anzusehen. Du hast immer eine Auge und Händchen für Klasse Photos!
 

Jamo

Moderator
Ich unterschreib mal bei Shorty ;)
Klasse eingefangen, toller Bildausschnitt und Farben!
 

Biggi L.

Well-known member
Ja, da kann man sich eigentlich nur anschließen  :up:
Klasse, die Farben und wie schön die Gesteinsschichten heraus kommen.
Der eingefrorene Wasserfall ist dann noch das i-Tüpfelchen - neben dem saftigen Grün.

Schön - das klingt manchmal ziemlich banal, aber hier umfasst es einfach alles.
 

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,


schließe mich den meinungen weiter oben an  :up: ...  :think: ... sehr saftig das grün  ;)


Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
neben dem "saftigen" grün gefällt mir vor allem die Struktur des Felsen.
 

faolchu

Well-known member
Interessante Perspektive. Es ist auch nicht leicht gewaltige Berge aus der Nähe in ein Bild zu bekommen.
Das Grün im Vordergrund könnte eine Idee dunkler sein. Dann würde der obere Teil, die Bäume auf dem Felsen, nicht mehr so dunkel wirken.

Schönes weiches Wasser als Gegensatz zu den harten Felsen.
 

Downunder

Well-known member
Danke auch dir Michael.
faolchu schrieb:
Es ist auch nicht leicht gewaltige Berge aus der Nähe in ein Bild zu bekommen.
....da hast du "verdammt" Recht und da probierte ich einfach Mal wie sich das dann auf das Bild auswirkte mit meinem Weitwinkel - war aber dann positiv überrascht.
 
Oben