Steinkreis

Cerys

Well-known member
Hallo Leute,

da diese Steine eins von Menschenhand in den Jahren 2600-2500 v. Chr. so hingestellt wurden sind, habe ich dieses Foto in der Rubrik Bauwerke gepostet. Die Unschärfe erklärt die Zeit. Habe wohl kein Stativ dabeigehabt, ich weiss nur noch dass meine Finger halb abgefroren waren. Ich brauche unbedingt tipps wie man besser in der Kälte fotografieren kann...

LG Cerys
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:wink: google mal unter dem Begriff Fotografenhandschuhe, da gibt es verschiedene Modelle.
Ist das Foto in Avebury entstanden?
 

Janko

Well-known member
Hallo Cerys,
wegen der langen Belichtungszeit hättest du ja eine grössere Blende einstellen können, oder nocht etwas am ISO kompensieren, dann hättest du bestimmt mit 1/60 oder so fotagrafieren können. Ausserdem finde ich das ganze Bild recht blaustichig und ich finde der Horizont ist etwas schief.
Grüsse
Janko
 
Oben