Stilles Örtchen

D

datwilli

Guest
Im Sommer sicher ganz Brauchbar, im Winter A.....kalt.

Gesehen am Sonntag in einem alten Schloss in Schwaben.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Für das Örtchen ist meine Klobürste zu kurz...  :rofl: :rofl:

Toll, was Du mit dem Licht anzufangen wußtest. Die gute, alte Schule! (Die Fotografie meine ich - nicht, oder nur in zweiter Linie, das Plumpsklo ;D)

LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
:) Witzig und absolut gelungen. Besonders die problematischen Lichtverhältnisse hast du gut gemeistert.
 
D

datwilli

Guest
Toll, was Du mit dem Licht anzufangen wußtest. Die gute, alte Schule! (Die Fotografie meine ich - nicht, oder nur in zweiter Linie, das Plumpsklo
War ganz einfach. Einfach draufgehalten , und los. (mit der Kamera, mein ich, nicht auf das Klo)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fotofanorg GALERIE: Schwarz/weiß 2
Photanius GALERIE: Schwarz/weiß 5
K GALERIE: Stimmungen 2
Oben