Störche

faolchu

Well-known member
Ein kleines Naturschauspiel. Bei uns auf dem Wasserturm übernachteten Störche auf ihrem Zug und saßen hier in der Abendsonne. Auch auf anderen höheren Gebäuden saßen Störche. Ich habe min. 11 Störche in der Umgebung gezählt, was ich einsehen konnte.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

so etwas bekommt man nicht oft zu sehen  :up:.

So wie es aussieht hintlassen sie auch fast alle ihre "Unterschrift"  :pfeif:

Michael
 

Lasse

Well-known member
Tach,

schöne Bilder die du da geschossen hast (=

Das mit den 'Unterschriften' ist mir auch direkt ins Gesicht gesprungen!

Gruß!
 

electro

Member
nicht schlecht, der sp.. ähm storch. :D

1A Bilder. Mensch, wenn ich mal daran denke, wann man mal 1en zu Gesicht bekommt.
 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare.
Dieses Jahr gab es viel Flugverkehr um den Turm. Neben den üblichen Tauben kreisten eines Morgen, vor ein paar Wochen, sechs junge Falken um den Turm.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D GALERIE Natur & Tiere 6
D GALERIE Natur & Tiere 4
Oben