Stop

Hammes

Well-known member
Spontan heute morgen gesehen in Schwelm. Und das beste daran, ich kam gerade von einem Termin aus dem sich ein Auftrag für en S/W Aktshooting ergeben hat. Ich meine so einen richtig offiziellen mit Geld und so ....
Damit wären es schon zwei für nächste Woche ....

Was für ein Tag

Timo

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
Glückwunsch zum Termin!

Dein Bild: Schön gesehen und umgesetzt! Mir gefällt vor allem die Symetrie!

Hammes

Well-known member
Danke Anja. Dadrum ginge es mir auch. Aber wenn du es dir genau anschaust, dann siehst du, dass die Abstände nicht alle gleich sind. Ich hätte mir etwa mehr Zeit nehmen sollen. Und vor allem hat ich schon wieder kein Stativ dabei ...

Timo

Jamo

Moderator
Cool, nen Shooting wo man Geld verdient, Glückwunsch! ;)

Das Motiv gefällt mir, die nicht perfekte Symmetrie stört mich allerdings wirklich. Und damit mein ich nich die Abstände oder so, sondern genau die Mitte. Dass der Knoten nicht genau in der Mitte des roten Streifens ist ist wirklich schade!
Rechts und links passt es auch nich ganz, ok, find ich jetzt nicht schlimm.

Vll kommts ja nochmal da vorbei ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass es sogar ohne Stativ einfacher ist. Dafür musst du es ja schon sehr genau ausrichten. Leichte Drehungen etc kannst wenn du frei Hand fotografierst immernoch in PS o.ä. bearbeiten ;)

gruß,
Manu

Downunder

Well-known member
Hi,
mir gefällt's. alles andere wurde schon angesprochen.
Ich würde mich daran gewöhnen das Stativ immer dabei zu haben.
Bei mir ist es immer dabei........wobei kommt sicher auch drauf an, auf welche Art von motiv man so zu sagen "spezialisiert" ist......von der Landschaftsfotografie her eben schon ein "must".........geht natürlich auch ohne, wobei man ist dann manchmal schon schön eingeschränkt.
und mit Stativ nimmt man sich meistens mehr Zeit um das Bild zu komponieren.

Oben