Straßbourg - Ladenstraße

Gonzo

Well-known member
Hallihallo :wink:

Ich bins mal wieder, frisch von der klassenfahrt wieder da.

Hab da diesen, leider leicht überbelichteten, schnappschuss gemacht.

Was haltet ihr von diesem?

Mfg Euer liebster felix

[gelöscht durch Administrator]
 

Rainer

Moderator
Hm. Hatten die Leute in der vorderen Reihe die Schuhe nicht geputzt oder gab es einen anderen Grund, ihnen die Füße anzuschneiden  ;D

Auf den ersten Blick vermag ich jedenfalls nichts zu erkennen, was dieses Foto über den Rang eines privaten Erinnerungsfotos heraushebt.

Es kann aber auch sein, dass ich das Besondere dieser Aufnahme nicht zu erfassen vermag.  ;D

Sorry für die direkten Worte, aber du bist ja schon lange genug dabei und weißt, dass du damit rechnen musst. Wenn das Foto eine Geschichte erzählen soll, darfst du nicht vergessen, dass sie für jemanden, der nicht dabei war, verständlich sein sollte. Die Fußgängerzone alleine kann es ja nicht gewesen sein.

Gruß

Rainer
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: jippie.jpg
Hast du die Damen und Herren überhaupt um Erlaubnis gefragt? ;-)

Zum Thmea Erinnerungsfoto kann ich leider nur zustimmen.
Das Bild wäre vielleicht spannender, wenn du es in Farbe und so lang belichtet hast, dass die Menschen ein wenig verschwommen wären durch Bewegungunschärfe.

Zumindest stelle ich mir das vor meinem geistigen Auge spannender vor.



 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
FotoFux GALERIE: Architektur und Gebäude 1
Similar threads
Strasbourg
Oben