Strasse in der nähe von Assisi (Italien)

Batoron

Member
Ich liebe sw, auch wenn viele meiner Freunde mich nicht verstehen wenn ich sage dass ich ausschliesslich sw Fotografiere. Sie sagen es würden so viele Sachen dadurch verloren gehen, persönlich finde ich aber dass man durch sw viele Dinge erst entdeckt.

Dieses Foto habe ich mit der Canon 350D meines Vaters, auf der Busreise mit der Schule nach Assisi-Perugia aufgenommen.
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: _MG_2855 - Kopie.JPG
Hallo,

zu sw im allgemeinen, es gibt für mich viele motive die kommen in sw gut oder sogar besser rüber als in farbe aber ich bekenne mich auch zum gegenteil und nutze beide ansätze entsprechend, wobei jeder so wie er glücklich wird.

Das führt mich zum foto, du hast reise erinnerungen, ich sehe ein sw foto einer beliebigen straße (ohne deine info.) aus dem bus mit spiegelungen fotografiert, mit überstrahlten und abgesoffenen bildbereichen, dynmischer strassenkurve und schattenspielen aber alles in allem nichts was das bild für mich so besonders interessant macht, im gegensatz zu dir der ganz andere dinge damit verbindet.

Mike

 

b3nny

Well-known member
Ich muss Mike beipflichten :-/

Die vielen Spiegelungen und Überstrahlungen machen mich ganz nervös während der Betrachtung.
Das eigentliche Motiv sollte laut Titel die Strasse sein ist jedoch der unscharfe Baum.

Sorry :(
 

Batoron

Member
Kein problem, stimmt ja alles.

Das mit dem Titel stimmt, eigentlich wollte ich die vielen Lichtpunkte und Schatten der Bäume zeigen. Nunja der Moment war extrem kurz und dann auch schon weg, wie so oft.

Viele Grüsse Max
 
Oben