Streetlife at Night

mikewhv

Moderator
Hallo,
sorry aber die bilder kann man nur unter "versuch" abbuchen, technisch und vom bildaufbau sind sie nicht so optimal ...  :pfeif:. Kein punkt in den bildern ist scharf, das rauschen ist ein ergebnis der hohen iso einstellung, im zweiten bild stoert das angeschnittene gebauede rechts im bild.

Mike

 

pSYLike

Active member
unscharf? das eine ja, das weiss ich .. war leider nicht so leicht das ganze stabil zu halten auf die lange zeit. aber das zweite? findest du wirklich dass das unscharf is? oO

versuch definitiv da das mein erstes mal war wo ich mit längeren verschlussöffnungszeiten versucht habe etwas zu machen :) das abgeschnittene gebäude is so eine sache ja :D hab versucht das hinzubekommen, allerdings wars mir dann recht egal da es - wie du sagst - ein versuch ist und ich mich aufgrund der möglichkeit die ich wahrnehmen konnte allein schon gefreut hab ^^
 
pSYLike schrieb:
unscharf? das eine ja, das weiss ich .. war leider nicht so leicht das ganze stabil zu halten auf die lange zeit. aber das zweite? findest du wirklich dass das unscharf is?
Bei Belichtungszeiten über 1 Sekunde und vor allem Nachts ohne Blitz würde ich ein Stativ benutzen. Dann sollte das Foto auch schärfer werden...

Viele Grüße
Martin.
 
Oben