Stripes

D

digilux

Guest
Ein wenig spektakuläres Bild aus dem Zoo hab ich auf der HDD gefunden. Neuer Beschnitt und leicht erhöhter Kontrast - so, finde ich - hat es Pfiff  :pfeif:
LG Lüder
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Juli IMG_5463 a-900px.jpg
Netter Streifen-Pyjama :)
Gefällt mir sehr von der Schärfe und vor allem von deinem Bildausschnitt!

 

Susi

Well-known member
Motiv, Ausschnitt, usw. ...........  :think: .......  *Trommerlwirbel*...................  :up:  :up:  :up:  !!!

Klasse Bild!

lg Susi
 
D

digilux

Guest
Anja, Carmen, Susi -  :hut: Ich danke Euch; Auf die Frauen hier ist Verlaß  :wink:

Ich geb's ja zu: Ich wollte das Bild schon per "ENTF"-Taste vernichten, aber meine Lieblingsehefrau bestand darauf, daß eben dieses Tier einen Platz in unserem Kalender 2008 haben sollte; Da musste mir was einfallen...
Was nun - so frage ich mich natürlich - was nun finden Frauen an Zebras so anziehend  :think: :think: :think:

:frage:Lüder :frage:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
mir ging es hier eigentlich nicht ums Zebra sondern einfach um das Bild, was ich von Ausschnitt und den Kontrasten interessant finde. Solche Streifenkontraste bekommt man natürlich nur beim Zebra  :rofl:
 
Oben