stromschnellen

A

Anja_01

Guest
Hallo,
sehr schöne Fotos. Farben, Schärfe und Kontraste passen. Die Licht-Schatten-Verhältnisse sind aufgrund des herrlichen Wetters teilweise etwas störend (unterbelichtete Schatten) aber dass lässt sich bei einem normalem Foto kaum vermeiden. Einziger "Verbesserungsvorschlag" Das erste Foto wirkt auf Grund deiner Perspektive ein wenig schief, das Wasser "läuft aus". Hier könntest du ein wenig drehen - allerdings könnte es sein, dass das Foto dann auf dich (da du ja vor Ort warst) verfälscht wirkt. In diesem Fall würde ich es so lassen, wie es ist - da entscheidet der Geschmack des Fotografen.

Rainer

Moderator
Hallo,

das erste Bild ist ein Volltreffer. Man schaut reflexartig unter den Monitor, um das Wasser wegzuwischen und hört das rauschen. Perfekt und nur noch durch einen springenden Lachs zu toppen (dabei mag ich doch kein Fisch).

Die anderen Bilder sind ganz nett, aber alle irgendwie gleich. Besser machen ist vermutlich nicht einfach: Ideal wäre ein Standort auf einem Felsen mitten im Wasser  :pfeif:

Gruß

Rainer

mimöschen

Well-known member
Rainer schrieb:
Die anderen Bilder sind ganz nett, aber alle irgendwie gleich. Besser machen ist vermutlich nicht einfach: Ideal wäre ein Standort auf einem Felsen mitten im Wasser  :pfeif:

Gruß

Rainer
da bin ich beim ersten bild auch hingeklettert, zwar nicht mitten im wasser aber doch schon über die stromschnellen auf einen naheliegenden stein, was mir ziemlichen ärger meines mannes eingebracht hat.  ::)

Oben