Hallo Ihr Lieben, :wink:
also freu mich euer Community gefunden zu haben und Mitglied zu sein. ;D
ich möchte mich beraten lassen von euch da hier die meisten Profis sind.
feif:
also ich will mir ne Studio Kit zu legen und habe auch einige Erfahrungen in der Uni zeit gesammelt und
so ganz unerfahren bin ich nicht.
ich möchte dazu auch ein Produkt Tisch kaufen ... aller ding möchte ich kein Kit was aus china ware ist bzw.
keine billige dinger aber auch kein Hensel jetzt
gute Mittelmaß meine Erfahrungen waren immer positiv da ich mit Dörr und Bowns gearbeitet habe ...
Dazu besitze ich eine Canon 450 D mit Canon EF-S 18-55mm Objektiv... würdet ihr mir für Produtk fotografie was anderes dazu empfehlen als Objektiv : :frage: :frage: ne neue kamera ist mir zu teuer zurzeit...
hab ne Canon d5 im auge aber naja villt nächstes jahr. Also was würdet ihr mir empfehlen.
also zusammen gefasst. Tisch - Studio kit.
Lg Sorosch
also freu mich euer Community gefunden zu haben und Mitglied zu sein. ;D
ich möchte mich beraten lassen von euch da hier die meisten Profis sind.
also ich will mir ne Studio Kit zu legen und habe auch einige Erfahrungen in der Uni zeit gesammelt und
so ganz unerfahren bin ich nicht.
ich möchte dazu auch ein Produkt Tisch kaufen ... aller ding möchte ich kein Kit was aus china ware ist bzw.
keine billige dinger aber auch kein Hensel jetzt
Dazu besitze ich eine Canon 450 D mit Canon EF-S 18-55mm Objektiv... würdet ihr mir für Produtk fotografie was anderes dazu empfehlen als Objektiv : :frage: :frage: ne neue kamera ist mir zu teuer zurzeit...
also zusammen gefasst. Tisch - Studio kit.
Lg Sorosch