stylisch

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!
Die Idee Silber mit Hellblau gefällt mir gut! Das wirkt sehr edel und auch wieder etwas "galaktisch"  ;D
Und auch die grafische Auflösung ist wieder toll geworden. Mein Favorit ist das zweite!
Auf dem dritten wirkt die Zackenphalanx sogar etwas bedrohlich - ob mir der militärische Ausdruck wegen der zackigen Anordnung auf der Zunge lag ?  ;)
Schön finde ich die eine Gabel, die nicht ganz genauso gerade "gewachsen" ist, wie die anderen.

Wie lang hast du denn gebraucht, um die alle so genau auszurichten?

lg
Brigitte

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
eine geniale Idee und Umsetzung. Mir gefällt jedes Bild auf seine Art sehr gut  :hut: Die Gabeln strahlen so, als ob du sie doch vorher poliert hast.

faolchu

Well-known member
Irgendwie wirken die Bilder unscharf, verschwommen. Sind sie so bearbeitet?
Vor allem bei dem ersten Bild fällt das sehr auf.

Auch der rustikale Anschein, durch die gerissenen Gabelgriffe, ist kaum zu erkennen.

Der Hintergrund wirkt auch sehr flau und bildet keinen guten Kontrast.

Die kammähnliche Anornung der Gabelzinken im letzten Bild gefällt mir, vielleicht solltes Du das aus Auschnitt mit einem besseren Foto schön in Szene setzen.

Biggi L.

Well-known member
Dank euch für´s Kommentieren  :flowers:

Brigitte, ausgerichtet waren die recht schnell, die sind gut ausgebildet ;-)

Die Bilder hab ich invertiert (darum 'strahlen' die Gabeln auch so, Anja - mehr als in Wirklichkeit)  ;)
und hab den Weichzeichner drüber laufen lassen, faolchu. Ich wollte da bewusst keine harten Kontraste.

Oben