Suche Bilderjäger die mit mir auf Streifzüge gehen - Raum Frankfurt, MKK, Fulda

Teufelchen0666

Well-known member
Hi Ihr Lieben,

Als im Familienkreis, unverstandene Bilderjägerin (heeeeeuuuuuuuuul) bin ich auf der Suche nach einem anderen passionierten Hobbyfotografen der vielleicht im digitalen Bereich auch noch technisch in Kinderschuhen steckt. Mit ihm oder ihr würde ich gerne auf Streifzüge gehen, gemeinsam Bilder "schiessen", eventuell auch was dazu lernen.

Ich denke dass ich das Auge für das Kreative habe und relativ unerschrocken ans "Opfer" rangehe und mich nicht scheue, mich dreckig zu machen oder mich auf den Bauch zu legen. Leider besitze ich noch relativ wenig know-how im digitalen Fotografieren, d.h. das Wissen richtig umzusetzen.

Als meine Kinder noch klein waren, hatte ich bereits die ganze Familie in mein Hobby mitinvolviert (SRK anlog), jeder vom Kleinsten bis zum Grössten hatte bereits eine SRK. Wir wählten gemeinsam verschiedene Themen und jeder ging auf "Jagd". Ich könnte mir etwas Ähnliches vorstellen, d.h. dass man gemeinsam ein Thema ausmacht, den Ort wählt und loszieht.

Bin im MKK (Main-Kinzig-Kreis) zu Hause doch bereit auch weiter zu reisen um einen gemeinsamen Fotoshoot zu ermöglichen.

Ich bin als selbständig Arbeitende zeitlich überhaupt nicht gebunden und mein Mann sieht auch kein Problem darin, dass ich mich auch mal an einem Samstag aus dem Staub machen würde.

Von mir heissgeliebte Themen: Architektur, Bäume, Kontraste, Schatten, Nachtaufnahmen

Wenn Ihr mein Profil sieht, nicht erschrecken: stimmt bin Schweizerin, wohne aber wie erwähnt in Hessen UND habe KEINEN typisches Schweizerakzent, bedingt durch über 20 Jahre Aufenthalt in der Westschweiz ...

So ... genug geplappert, meldet Euch, ich würde mich riesig freuen

Liebe Grüsse

Silvie
 
Oben