FotoFux Well-known member 11 Oktober 2010 #1 Hallo Fotofreunde, wegen "Rückumstieg" bin ich auf der Suche nach einer gepflegten EOS 40D, gerne auch mit Batteriegriff. Einfach per PN melden... Gruß, Patrick.
Hallo Fotofreunde, wegen "Rückumstieg" bin ich auf der Suche nach einer gepflegten EOS 40D, gerne auch mit Batteriegriff. Einfach per PN melden... Gruß, Patrick.
Aragorn Well-known member 13 Oktober 2010 #2 Hättest du die 1D nicht schon verkauft hätte ich ggf. ja getauscht :rofl: :rofl: :rofl:
FotoFux Well-known member 27 Oktober 2010 #3 Tz tz tz - so dachte ich mir das schon. Hat sich aber erübrigt. Im Zuge der erwarteten neuen 60D findet gerade ein Abverkauf der 50D inkl. BG-E2(N) bei M****markt statt. Da hab' ich diese Woche zugeschlagt. Trotzdem danke für das großzügige Angebot... . :rofl: :rofl: :rofl:
Tz tz tz - so dachte ich mir das schon. Hat sich aber erübrigt. Im Zuge der erwarteten neuen 60D findet gerade ein Abverkauf der 50D inkl. BG-E2(N) bei M****markt statt. Da hab' ich diese Woche zugeschlagt. Trotzdem danke für das großzügige Angebot... . :rofl: :rofl: :rofl: