suche empfehlung digicam bis 380 €

pixartist

Well-known member
<p>ja der titel sagt alles, wäre für nen tip dankbar...
wichtig ist mir in dieser reihenfolge:
kurze auslöseverzögerung
gute bildqualität
intelligentes produkt (netzkabel, guter akku usw.)
zoom ( incl verwacklungsschutz)
design</p><p>danke :)
</p>
 

tUFOtenkopf

Well-known member
<p>Wenn ich mir was bis zu der Preisgrenze kaufen würde, würde ich mich für Panasonic entscheiden.
Kratzer und Staub, sind die Partina eines Negatives.</p>
 

samaja

Active member
<p>Canon S2 , Kostet bei Amazon.de schlappe 312.- Euro und ist in dieser Klasse Ungeschlagen
Siehe hier: <a href="http://www.digitalkamera.de/Info/News/27/52.htm" target="_blank">http://www.digitalkamera.de/Info/News/27/52.htm</a>
Hat alles was man braucht, vom Bildstabilisator bis zum 12 fach Optischen Zomm ist alles vorhanden was das Herz begehrt.</p><p>Gruß Mark
</p>
 
Oben