[SUCHE] Lubitel 166

H

hornilla

Guest
<p>Hallo allerseits,

ich bin auf der such nach einer Lubitel 166. Ob B oder U (Universal) ist mir letztlich wurscht, auch wenn die U natürlich einen kleinen Vorteil hat.

Vielleicht hat ja einer eine übrig und will sie günstig abtreten. Sonst muss ich mich nochmal in der Bucht umschauen.

Würd mich über ein Angebot freuen.

Gruss,
Christoph

</p>
 
D

datwilli

Guest
<p>Bei ebay sind 11 Stück drin.
(Willst du dir das wirklich antun?)
</p>
 

willi1960

Well-known member
<p>Dreck in Tüten !!!!

Dann schon leiber ne gebraucht Seagull oder ne Yashica.
Optisch und mechanisch deutlich besser - es sei denn Du suchst was für den Schrank oder den gelben Sack .

Jeder cent ist zuviel !!!


</p>
 
H

hornilla

Guest
<p>sagen wir mal so, ich suche ein spielzeug, keine ernsthafte mf-kamera. und ich hab nicht vor dafür viel auszugeben.
</p>
 
Oben