Suche Weitwinkelobjektiv

D

digilux

Guest
Hallo Wetterfee, da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Suchen... Oder steckt hinter Deiner Feststellung irgendeine Frage?
Ich tu mal so, als ob. Wenn Du was besonders feines suchst: Das beste, das ich kenne, ist das 17-40 f1:4 L von Canon. Nicht ganz billig, aber sehr gut. Nicht ganz so weitwinklig, dafür etwas weiterer Zoombereich und ebenfalls seht gut: das 24-105 1:4L, ebenfalls von Canon.
Es geht sicher auch preiswerter...
LG Lüder

Frank

Administrator
Lüder, ich bin mir unsicher, aber ich glaube er hofft das einer eines gebraucht zuhause rumligen hat und dies Verkaufen würde. Deswegen auch die Kategorie "Kleinanzeigen"  ;).

lg,
Frank

D

digilux

Guest
:shame: Geständnis:
Ich gestehe hiermit, meist nicht darauf zu achten, in welcher Kategorie user ihre Beiträge posten.  :shame:

Hey Frank, das klingt sehr überzeugend... Das Hinzuziehen des Kontextes kann von Vorteil sein...

@ Wetterfee: Zwar habe ich die genannten Objektive in meiner Fototasche, aber: Die kriegst Du nicht, von denen trenne ich mich bestimmt nicht. Pech für Dich. Wenn Du aber eines von denen in gut gebrauchtem Zustand findest, kann man Dir gratulieren!

LG Lüder

Oben