Suche

Drandorf

Well-known member
Hallo.
Hat vielleicht jemand Lust uns zu besuchen (vorzugsweise eine Sie. Nein.. ich habe eine Freundin).
Denke da an ein paar kranke Fotografieen des Nachts.

Foto ist von einem vom Zerfall geklagten Judenfriehof in Wuppertal.

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

wenn du nicht geschrieben hättest um was es sich handel soll, ich wäre nie drauf gekommen oder einfach ausgedrückt ...  :think: ...  :no:.

Es gibt an diesem bild wirklich (leider) nichts was es meiner Ansicht nach über eine verwackelte, mit blitz schlecht ausgeleuchtete zufällige aufnahme hinausbringt.

Gruß
Mike

Drandorf

Well-known member
Stimmt.

Wieso verwendest Du in Deiner Galerie ein Bild von mir?
So schön ist es ja nicht gerade.

J

jkg

Guest
Wie Mike schon schrieb, gibt es an diesem Foto weder eine Aussage noch eine technisch brauchbare Ausführung.
Ich würds entsorgen.

mikewhv

Moderator
Hallo,

du hast das bild mal eingestellt da du fragen zu ihm hattest in dem zusammenhang habe mittels deines bildes versucht deine frage zu beantworten, deshalb und  nur deshalb steht dein bild in meiner gallerie, es ist nur innerhalb des forums zu sehen nach außen ist es nicht freigegeben, falls jemand eine möglichkeit kennt lösche ich es sofort, denn wie du schon sagst

Drandorf schrieb:
Stimmt.

Wieso verwendest Du in Deiner Galerie ein Bild von mir?
So schön ist es ja nicht gerade.
Mike

Mike

D

digilux

Guest
Nur interessehalber:
Was verstehst Du unter ein paar "kranken Fotografieen des Nachts"?

LG Lüder

D

digilux

Guest
Wenn Du wüßtest, wie phantasievoll ich bin... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber den Begriff "krank" interpretiert in so einem Zusammenhang wohl jeder anders. Meine Oma hätte darunter wohl eine Frau schon verstanden, die sich nackt photographieren lässt. Heute liegt die "Schmerzgrenze" anders, ist aber individuell sehr verschieden. Und da denke ich, wer so eine Einladung liest, sollte schon wissen, ob es da mit Messer und Gabel zu Werke geht oder ob es sich um eine einfache Fleischbeschau handeln soll...
Und da bin ich eben neugierig, auch wenn ich sicher nicht Teil der Zielgruppe bin  :think: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Lüder

Oben