Tamron SP AF 200-500 mm 5-6.3 für Canon+Garantie+Filter

licap

Member
Tamron SP AF 200-500mm F/5-6.3 Di LD (IF) für Canon + Hama UV Filter

Sie bieten hier auf ein Teleobjektiv im neuwertigen Zustand. Die Frontlinse wurde immer mit einem UV Filter geschützt. Dieser mutlivergütete UV Filter der Firma Hama hat alleine 131€ gekostet, denn lege ich dem Objektiv natürlich bei.

Die Abbildungsqualität ist auch bei Offenblende sehr gut. Das Objektiv ist mit 1,2 kg leicht, aber trotzdem sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Der Drehzoommechanismus funktioniert ohne Probleme. Hier noch ein paar

technische Daten:

Anschluß:
Canon EF-Bajonett (für alle digitalen und analogen Canon EOS Kameras geeignet)

Brennweite:
200-500mm (effektive Brennweite 320-800mm an EOS 450D/400D/350D/300D 40D/30D/20D/10D)

Lichtsärke:
5-6.3 (bis ca. 450mm wird Lichtstärke 5.6 im Sucher angezeigt)

Gewicht:
1226 g

Filterdurchmesser:
86mm

Lieferumfang:
Objektiv, Gegenlichtblende, UV-Filter, Stativschelle, Köcher, Rechnung und Unterlagen.

Alle Kaufunterlagen sind vorhanden. Kaufdatum ist 11/07, daher bestehen noch Garantieanspruch gegenüber Tamron sowie die gesetzliche Gewährleistung.

Bei einem Neupreis für Objektiv + UV-Filter von knapp 1000€, Restgarantie und der Tatsache das, dass Objektiv in absolutem Topzustand und noch nicht alt ist finde ich einen verkaufspreis von 715€ sehr fair.

Bei Fragen oder Angeboten könnt ihr mich per PN oder Mail licap@freenet.de jederzeit erreichen.

Schönen Tag euch noch.




ps: Bild 3 Hab ich erst vor 3 Tagen beim Fußball mit meiner 40D geschoßen. Man kann die Abbildungsqualität / Schärfe der Linse ganz gut erkennen denke ich.
 

Anhänge

licap

Member
Moin,
da ich leider schnell Geld brauche für eine Reise würde die Linse bis ende August auch für 600€ verkaufen.
Schlecht für mich, gut für euch!
:heul:

Bei Angeboten einfach ne kurze Mail oder PN.

Gruss
Licap
 
Oben