Hi!
Danke für Eure Kommentare - es freut mich, dass mein Bild so zu Euch spricht, wie zu mir!
@ Kevin: Emo - ja, aber nichts habe ich weniger in der Hand als die Wahl der Gruppe, zu der meine Tochter gehören möchte.... so gesehen bin ich ganz froh, dass es so gekommen ist, denn die sind alle ganz nett!
Arrangiert: nein, das ist echt so auf dem Boden herumgelegen - ich habe es aber zusammengeschoben, damit alles aufs Bild passt. Dabei habe ich die Gegenstände schon insofern angeordnet, als sie zu erkennen sein sollten!
Sonst gibt dein Kommentar ziemlich genau wieder, was ich beim Fotografieren gedacht habe. Danke!
@mike: Es freut mich, dass dir einiges bekannt vorkommt, aber: solltest du einmal rosa BHs in den Zimmern deiner Söhne finden, ist ev. Wachsamkeit angebracht! :rofl:
@simbyte und Wolfgang: ja, das Mathebuch.... :

nun, wir haben Juni, es hat schließlich schon einiges hinter sich..... Ihr solltet es innen sehen, da offenbart sich eine junge literarische Seele ;D .... von außen sieht's wirklich so aus, als hätte sie schon davon abgebissen :think: - das fällt mir erst jetzt so richtig auf.
lg
Brigitte
PS.: ein ganz wichtiges Utensil fehlt natürlich - der mp3-player. Das ist das einzige Ding, das meine Tochter ganz sicher nicht daheim vergisst ;D