Text meiner Beiträge wird nicht angezeigt, wenn ich eingeloggt bin

R

Rainer als Gast

Guest
Hallo Experten,

siehe Diaprojektor-Thread:

Mein Text ist nicht sichtbar, obwohl er offensichtlich im System vorhanden ist. Ich sehe ihn nämlich beim editieren.

Anscheinend bin ich der einzige, oder?

Das Problem tritt browserunabhängig auf.

Wenn ich als Gast schreibe, ist alles ok - wie man sieht.

Der interne Nachrichtenversand geht bei mir auch nicht und als ich einen neuen Thread hier in diesem Unterforum aufmachen wollte, landete ich im Tiefflieger-Thread aus der Bildbesprechung.

Jens ist schon per Mail informiert; dies nur als Info, damit mich niemand für meschugge erklärt  ;D

gastliche Grüße

Rainer
 

Jens

Administrator
Ich hatte das Problem schon einmal...ich schau mirs mal an. Habe leider vergessen, wie die Lösung war. Dass das mit dem Einloggen immer noch nicht klappt ist allerdings komisch  :keineahnung:
 

Jens

Administrator
Es lag denfinitiv an den vielen Punkten

Irgendwo im WWW gibt es eine Dia-FAQ, mal sehen, ob sich sie auf die Schnelle mit Google finde...................

.....................aha, da ist sie schon:

http://www.rhein-main-fototreff.de/ -->  Dia-Projektor mit Test
#

Ich habe die Vermutung, dass die Spamsperre greift, wenn sich Zeichen zu oft hintereinander wiederholen. Oder aber der HTML Code konnte nichts damit anfangen. Ich weiß nicht genau warum....Beitrag steht jetzt wieder drin.
 

Rainer

Moderator
Danke fürs Editieren. Und ich dachte schon, daß ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen die Schrift auf "weiß vor weißem Hintergrund" umgestellt wird, um die Augen der Leser zu schonen  :rofl:

Gruß

Rainer
 
Oben