the day after

K

klemo

Guest
:wink:

Nachdem Gestern bei uns hier Unwettermäßig auch das volle Programm vertreten war,
bin ich heute bei Sonnenschein ein bisschen durch die nassen Wiesen gestapft,
und hätte diesen Kameraden dabei fast übersehen.

;D

Gruß
der Klemo

 

Anhänge

pfotograph

Well-known member
hallo klemo,

ein richtig tolles foto, perspektive, farben + bildaufbau sind mehr als gelungen!  :up:

auch die rahmung gefällt mir sehr gut...einzig an zwei stellen sind die flügel etwas überschärft, sehe kleine treppchen.... 8)

liebe grüße

katja
 
D

digilux

Guest
da kann ich bei Katja nur unterschreiben.

Aber: Wie kann man den übersehen? - Na, ist ja noch mal gut gegangen. Das hätte eine schöne Beule gegeben!  :rofl:

LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Jepp starkes Bild - kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Sofort den großen Energiefirmen zum Kauf anbieten  :)

Grüße Andreas
 
K

klemo

Guest
1000dank für´s Lob ! ! !  ;D

Aber: Wie kann man den übersehen? - Na, ist ja noch mal gut gegangen. Das hätte eine schöne Beule gegeben!
Hahaha, ich war mehr auf Mohnblumen fixiert  :rofl: :rofl: :rofl:

Sofort den großen Energiefirmen zum Kauf anbieten 
hmm. soooo knauserig wie die sind (Strompreiserhöhung ohne Ende!)
würde ich wahrscheinlich höchstens ´nen Lolli und ´nen Luftballon bekommen!
:rofl:

Gruß
der Klemo
 

tigeraeuglein

Well-known member
So... muss doch auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich find das Bild auch absolut gelungen, von der Perspektive, den Farben, insgesamt ne absolut runde Sache... Das könnte man wirklich glattweg den Energieversorgern anbieten...  ;) :up:

Gruß, Susi, die hoffentlich bald wieder fotografieren gehen kann...
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich weiß nicht, warum manche Leute diese Windmühlen hässlich finden.... für uns sind sie doch immer wieder ein Motiv  :) Wirklich gelungen!
 
D

digilux

Guest
warum manche Leute diese Windmühlen hässlich finden
... geht mir auch so. Kernkraftwerke z.B. finde ich dagegen kaum fotogen. Auch fühle ich mich direkt unter einer Windmühle völlig sicher, wogegen ich unter den Schloten eines Kohlekraftwerks oder in der Nähe eines Atommeilers doch leichte Beklemmungen habe... Also wenn mir einer son Ding in den Garten stellen würde und ich fortan den daraus produzierten Strom umsonst hätte - sofort! Selber kaufen kann ich armer Schlucker mir so was leider nicht... :heul:
Au weia, das hier kommt wieder auf den Offtopic-Index...
LG Lüder
 
Oben