The Green Mile

D

digilux

Guest
Bei dem Titel fällt mir sofort der Todestrakt in den Gefängnissen der USA ein und der Film von 1999 mit Tom Hanks gleichen Titels... Der Zusammenhang mit diesen Bildern erschließt sich mir nicht... also frage ich mal diesbezüglich nach... :frage:

Kann natürlich auch sein, daß Du mit diesen Worten etwas ganz anderes verbindest...

LG Lüder

kaliko

Well-known member
digilux schrieb:
Bei dem Titel fällt mir sofort ...
Yep, das war auch mein erster Gedanke; und da der Titel für mich so stark mit den Eindrücken aus dem Film und der Thematik im Allgemeinen besetzt ist, fällt es mir schwer, mich unter dieser Überschrift auf unbeschwerte Hundebilder einzulassen (ich meine das ganz unabhängig von der Bilderqualität - hat gar nix damit zu tun).

lg
Brigitte

nico-e420

Well-known member
Hallo Rob,

mich stört der Titel nicht die Bohne ;)

Ich verbinde ihn auch mit dieser schönen Wiese.
Sind echt toll die Bilder. Vor allem Bild 3 hat es mir angetan. Viel Freiheit in Blickrichtung des Hundes. Diese wird er in diesem Moment auch empfunden haben  :up:

LG Nico

mikewhv

Moderator
Hallo,

mal ab vom titel der belastet ist, läuft demnächst mal wieder im deutschen fernsehen.
Abbildungen eines (zugegebenen) netten hundes in manchmal zu viel green. technisch ok aber keine echten eyecatcher.

Mike

Oben