the king

Qwertzuiop

Active member
Hallo,

ich bin zwar noch Anfänger in Sachen Fotografie, aber mir fällt auf das die Schachfigur nicht genau in der Mitte des Kreises steht. Das irritiert mich ein wenig. Ansonsten finde ich das Bild interessant. In meinen Augen hat es etwas, was ich aber noch nicht genau zu beschreiben vermag.

Gruß,

Gordon
 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: the king.jpg
habe mir bewusst ersteinmal das Bild angeschaut ohne das Kommentar zu lesen.
dabei hat mich die nicht zentrale Darstellung kaum gestört.
mehr jedoch links das ins weiße hineinragende scharze Etwas und links das auslaufen der Reflexion (beides noch korrigierbar via Stempel)

ansonsten TOP!!!

 

subscipper

Well-known member
hi moritz!
da ragt nichts ins bild rein, habe die schachfigur auf ner metallplatte fotografiert und an der stelle muss sie wohl eine wölbung haben. hat mich auch gestört das die spiegelung nicht wirklich perfekt ist. meinst du das hätte ich mit stempeln noch hinbiegen können? das hätte ich doch niemals wirklich rund bekommen!?

ciao, till.
 

pinky

Well-known member
also mich hat die assymetrie doch auch gestört, wobei der eindruck noch verstärkt wurde durch die "wölbung"(?)
gruß
 
Oben