- The Spririt of Water -

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: Spirit of water - 900.jpg
Auch mir gefällt die Collage sehr gut. Vor allem auch drei sehr schöne Einzelbilder.
Einzig die helle Sonne im Bild oben rechts zieht meinen Blick immer wieder an und lenkt vom "Spirit of Water" etwas ab. Als Einzelbild gefällt es mir sehr gut. In der Collage ist es mir zu dominant.

Gruß Jörg

Role

Well-known member
Finde sie auch sehr gelungen  :up: .
Aber wie Jörg schon sagt mein Blick geht auch immer wieder zu der hellen Sonnen hin.
Lg Role

mikewhv

Moderator
Hallo,

das linke und das untere bild passen inhaltlich und von der machart her gut zusammen das obere bild leidet etwas aber nur etwas unter der dominanten sonne. Eine collage nur aus dem linken und unteren bild würde mir besser gefallen.

Gut gesehen, gut umgesetzt  :up:.

Mike

faolchu

Well-known member
Die Collage ist gelungen, die Einzelbilder passen gut zusammen.

Die Sonne wurde schon angesprochen, ich würde das aber eher retuschieren. Im unteren Bild hast Du auch eine passende Sonne die Du dazu verwenden könntest.

Downunder

Well-known member
Kommentar: Spirit of water - 900.jpg
Hi,
die Collage finde ich nicht schlecht - aber irgendwie tanzt das obere rechts einwenig aus der Reihe.
Als Einzelbild würde mir das obere rechts aber sehr gut gefallen.
Vorallem hast du dies Motiv gesehen und gut umgesetzt. Einzel betrachtet finde ich alle drei gelungen  :up:

Biggi L.

Well-known member
Wurde ja schon fast alles gesagt und im Großen und Ganzen kann ich das Gesagte eigentlich nur wiederholen - trotzdem möchte auch ich meine Anerkennung auf jeden Fall hier lassen  :hut:

:up: :up: :up:

Oben