These Boots are ment for walking....

Carry991

Well-known member
Fuer euch werden diese Bilder wahrscheinlich nicht von grosser Bedeutung sein.
Aber mir bedeuten sie sehr sehr viel. Die ersten richtigen Schuhe meiner kleinen Tochter...
Und damit ich nicht vergesse wie kleine ihre Fuesschen mal waren im Gegensatz zu meinen Quatratlatschen habe ich diese Bilder gemacht.
:love: :love: :love:
 

Anhänge

ruzega

Well-known member
Wenn du meinst, deine Bilder sind dokumentarisch - o.k. Aber mir gefällt Bild 3 besonders, es vermittelt so ein bisschen das "beschützt sein".
Grüß deine Tochter von
Christina
 

Jamo

Moderator
Ich schließe mich Christina da an. ich finde die bilder für dich als Erinnerung sehr nett und gelungen. Besonders beim Letzten stellt man sich quasi schon vor, wie die Mutte/der Vater die Tochter vor sich hat und von hinten beschützt.

Allerdings finde ich die KOntraste in den Bildern etwas flau, vielleicht solltest du an der Gradationskurve drehen.

gruß
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich finde die Bilder sowohl als Dokumentation bzw. Erinnerungsfoto im Kinder-Foto-Album sowie Fototechnisch einwandfrei. Vor allem gefällt mir die Idee mit dem "großen Schuh" zum Vergleich. Mein Favorit ist das erste Bild von der Perspektive und mit dem Teddy - einfach nett.
 
Oben