Tiergarten Schönbrunn "Trouble In Paradise"

G3eL

Well-known member
Hallo
Im Tiergarten Schönbrunn in Wien ist zurzeit (noch) so ein "Kunst"projekt. Die haben ein Giftfass ins Aquarium gegeben. Eine Ölpumpe steht bei den Pinguinen, und noch ein paar andere Sachen. Hier am Bild sieht man das Auto, das im Becken bei den Nashörnern halb versenkt worden ist.
Mir gefällt das nicht so.. also das ganze Projekt. Aber naja.
Wie gefällt euch das Bild?
MfG G.

Anhänge

kaliko

Well-known member
G3eL schrieb:
Im Tiergarten Schönbrunn in Wien ist zurzeit (noch) so ein "Kunst"projekt.
... an dem am witzigsten die Gespräche der Besucher vor den Gehegen sind (meine Meinung). Ich war letztens zum  :photo: in Schönbrunn und habe mich die ganze Zeit sehr amüsiert  :rofl:  :rofl:  Ich kannte das Projekt ja schon. Viele Leute aber offensichtlich noch nicht, und die hatten auch die Infos nicht gelesen. Die Spekulationen waren einfach köstlich  ;D

Dein Bild gefällt mir soweit gut, nur das halbe Nashorn im Hintergrund stört mich. Super wäre gewesen, wenn es im Vordergrund am Ufer gestanden wäre, aber mit diesem Tier ist das so eine Sache. Mir zeigt es auch meistens aus der Entfernung den Popo  ;D

lg
Brigitte

G3eL

Well-known member
Haha ja. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen.
Aber stimmt, von denen hab ich glaub ich auch hauptsächlich Bilder von hinten  :rofl:

Was sagen die Leute denn so?
Ich hab heute Musik gehört, ich wollt nicht hören was die Leute alles so reden (allgemein). Da bin ich dann so "in meiner Welt" das mag ich irgendwie :p
Heute waren leider viele Schulklassen dort :S

MfG G.

Oben