Tintenblut

Silvio

Member
kunsti schrieb:
Leider musste ich ein paar schöne Stellen rausschneiden, wegen der Spieglung im Glas die ich nicht wegbekommen habe.
Vielleicht mit einem Polfilter möglich?

Die Bilder gefallen mir von den Formen her gut, jedoch ist es schade, dass alle (vermutlich durch die lange Belichtungszeit?) so unscharf sind.
 

emo-ziege

Well-known member
Tinte und Wasser ist immer eine tolle Spielerei  ;D
verlangt aber auch viel Zeit und viele Versuche bis man die gewünschten Ergebnisse bekommt

Gegen die Spiegelungen hilft nicht nur ein Polfilter. Eintrittswinkel gleich Austrittswinkel, wenn du das beim Licht setzen bedenkst kannst du Spiegelungen ganz gut umgehen.

Ich hab das ganze auch mal gemacht und hier zur schau gestellt
http://forum.foto-faq.de/smoke-on-the-water-t19407.0.html
hab auch ein making off dazu geschrieben
evtl hilft es ja bei den nächsten versuchen (die du uns natürlich zeigen musst)

mfg, ziege
 
Oben