to become what I am....

digifun

Well-known member
:wink: Hi Biggi, du schläfst wohl nicht ;-). Minimalismus pur  :hut:, allerdings stört mich etwas das umgedrehte (damit auf mich künstlich wirkende) Blatt.

Downunder

Well-known member
Biggi,

die s/w Umwandlung gefällt mir. Wie schon Mike sagte: schön minimalistisch. Wieder ein gutes Bild. Einzige Kritik: der schwarze HG ist nicht vollkommen schwarz. Bei mir amMonitor kann ich teilweise immer noch umrisse erkennen. Sonst aber  :up:

Biggi L.

Well-known member
Der 'unreine' Hintergrund, Bill... ja, hab´s gestern Abend nicht gesehn, erst heute Mittag - bei anderem Licht...  :shutup:

Mike... das 'umgedrehte' Blatt?
Du meinst der Stil hätte nach unten zeigen sollen?
Weiß grad nicht genau, wie du meinst....
:think:

digifun

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Der 'unreine' Hintergrund, Bill... ja, hab´s gestern Abend nicht gesehn, erst heute Mittag - bei anderem Licht...   :shutup:

Mike... das 'umgedrehte' Blatt?
Du meinst der Stil hätte nach unten zeigen sollen?
Weiß grad nicht genau, wie du meinst....
:think:
Ja, habe mich schlecht ausgedrückt, ich meinte den Stil nach unten.

Biggi L.

Well-known member
Hab´s zum Vergleich mal umgedreht, Mike... aber da sieht´s für mein Empfinden
wiederum 'komisch' aus  ::)

Aber - uralter Spruch  ;)  ist ja gut, dass nicht alle das gleiche Empfinden, oder den selben Geschmack haben.

digifun

Well-known member
:wink: das glaube ich Dir glatt, denn damit ist der eigentlich gelungene BAB ja hin. Es ging mir quasi nur um den "vielleicht persönlichen Erwartungsgedanken" wenn man so ein Bild sieht. Ein auf den Kopf stehendes Blatt, hier sogar isoliert ist etwas ungewöhnlich.

Oben