Torsale Lichtspiele :)

M

Ma

Guest
Hallo  :wink:

ein Bildchen aus dem Studio. Aufgrund der derzeitigen Wetterlage ist outdoor i.M. ungünstig.

*ADMIN: Bitte Bilder nur übder die Bildanhangsfunktion im Beitrag einfügen! Wie das geht steht hier: http://www.foto-faq.de/forum/wie-kann-ich-ein-bild-hochladeneinfuegen-t5549.0.html Danke*


Wenn es hierzu Kritik gibt, freue ich mich.


LG, Ma  :photo:
 
M

Ma

Guest
Hmm.. ich sehe gerade, dass mein Bild wohl etwas zu groß für das Forum ist. Durch die Skalierung ergeben sich unschöne Ränder. Um das zu umgehen, einfach mit rechter Maustatse auf das Bild klicken und auf "Grafik anzeigen" gehen.

;D
 
J

Jo.PinX

Guest
Hi! Posing, Lichtverlauf und auch Ausschnitt gefallen mir gut. Einzig die "Knickfalten im Rücken empfinde ich als befremdlich, die hätte ich glattgezogen.
Grüße, Jo.
 

FotoFux

Well-known member
Gravurfutzii schrieb:
Hier gibts auch leider "nix" mehr zu sehen. User "Ma" hat sich vor einigen Wochen sehr unschön aus dem Forum verabschiedet und die Bilder wieder mitgenommen.
;)
Tut uns leid für den dadurch verstümmelten Thread, ist aber nicht zu ändern.

Gruß, Patrick.
 
Oben