touch of pink

undercover

Well-known member
hallihallo,

abgelichtet wurde hier eine gerbera(bild 1), sie ist tasächlich so pink!
bild 2 zeigt eine trockenblüte aus einer völlig anderen perspektive, ich sah darin sofort nen hühnchenfuss, könnt ihr ihn auch sehen? er tritt direkt auf...............

gruß,

rebecca
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Kommentar: pinkbl?te.jpg
Hey, super... gefällt mir sehr gut, gerade weil man nicht in die Blume hineingucken kann... Der schmale pinkfarbene Rand dazu gefällt mir auch sehr gut dazu.

Eigentlich wollte ich mich gestern auch noch mal an solchen Dingen versuchen, hab es dann aber aufgrund von Müdigkeit und Erkältung etc. sein gelassen... Allerdings muss ich heute ran, sonst ist das mit der Amaryllis Mist, die wartet ja nicht mit dem Aufblühen...
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: pinkbl?te.jpg
Ja, das ist ein Bild nach meinem Geschmack. Die kräftige Farbe vor dem dunklen Hintergrund ist der Hammer und die Rahmenfarbe bringt das entsprechende Gleichgewicht.

Hier ist auch die Speigelung sehr gut umgesetzt, spricht mich auf jeden Fall mehr an, als bei dem Rosenbild (bei dem ich allerdings keine richtigen Worte gefunden habe).

Der Hahnenfuiss sagt mir nicht wirklich etwas....

Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

zu dem gerbera bild sage ich nur noch  :up: :up: :up:, argumente findet man weiter oben.

Und den hühner oder hahnenfuß sehe ich in der trockenblüte auch (ok ein paar krallen zuviel, habe einige zeit auf einem bauernhof gelebt).

Mike


 

undercover

Well-known member
Danke! das blumenbild gefällt mir auch sehr, obwohl es pink ist  ;) habe mir eine box gebaut, also links der spiegel, im HG, rechts und oben schwarzer tonkarton........... mit der spotmessmethode scheints irgedwie garnict zu rauschen, warum? auch die tiefe musste ich nicht nachbelichten:) dieses bild ist fast OG, wurde nur nachgeschärft, und etwas mehr kontrast im RAW rausgeholt....
 
Oben