Träumereien

Juenther1975

Well-known member
Hallo ihr lieben,

Ich hab mal etwas mit meinem Bearbeitungsprogramm rumgespielt.
Ich habe mir mal vorgestellt wie wir den Erker unserer Kirche in ca. 20 Jahren in Erinnerung haben, wenn sie dann in ungefähr 5-6 Jahren dem Braunkohletagebau weichen muß :heul:

Was haltet ihr von dem Foto??

LG
Dirk

Ps.: Das Foto ist mit einer Analogen Minolta Dynax 303si gemacht worden. :pfeif:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich bin garnicht lieb  ; :no:, weichgespült, ohne deine geschichte .... wenig interressant, wobei ana oder digi keine rolle spielt.

Mike
 

Sergeant Pepper

Well-known member
sicher etwas, das Du noch rechtzeitig festhalten solltest.

aber Deine Bearbeitung gefällt mir nicht sehr :no:

ansonsten solltest Du bei dem Bild die stürzenden Linien korrigieren, dazu müsste es aber von weiter weg aufgenommen sein.
 

Juenther1975

Well-known member
Hi ihr lieben,

danke für die Kritik. :shame: Nehm´s euch nicht übel. Es sollte ein versuch sein. Werde es demnächste besser machen.

Bis bald
Dirk :wink:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Aktfotografie/Nude 3
Similar threads
Tagträumereien
Oben