Traffic Lights

b3nny

Well-known member
Hi Jungs und Mädels ;)

Ich wollte grad nochmal ein Bild ausm September von mir posten.

Warum dieses?
Es ist mein erstes Bild mit Stativ und dem Versuch von Langzeitbelichtungen und Lichteffekten.

Lg Benny

Anhänge

Jamo

Moderator
Immernoch ein sehr geiles Bild :)
Aber hast du die Schrift schon immer da oben gehabt? Die mag ich nicht. Die ist mir zu hell da, wo es eigentlich dunkel sein soll...

gruß

faolchu

Well-known member
...da kann man auch noch oben ein Stück wegschneiden, da ist auch zu viel wo nichts zu sehen ist.

Schönes Bild und schöne Lichter.

Ich würde das mit der Gradiationskurve noch leicht korrigieren, tiefen dunkler und die Lichter etwas heller. Dann leuchtet das ganze noch schöner und das Bildrauschen, was zwar nur wenig vorhanden ist, wird noch geringer.

J

Jo.PinX

Guest
Yepp, oben ein kleines Stück weg (auf die Schrift verzichten) dann isses ausgezeichnet.
Mir gefällt besonders die Schräglage , sehr coole und intensive Wirkung!
Grüße, Jo.

Downunder

Well-known member
Hi,

mir gefällts auch....aber ich würde oben auch noch ein Stück wegschneiden. Und diesen Schriftzug gefällt mir gar nicht. Macht meiner Meinung nach das bild nur kaput....und wie kommst du auf diesen Titel: ich sehe hier keine Traffic lights, red lights oder auch Verkehrsampeln :frage: :think:......das Bild wirkt durch seine Schräglage sehr interessant. Ein tolles bild. :up:

b3nny

Well-known member
Vielen vielen Dank für die tollen Anregungen und Kommentare.

....ich werds dann wohl noch etwas beschneiden :D

Oben