Traumhaus... ;-)

M

mon

Guest
:wink:
Ich hab bevor ich dir hier antworte auch erstmal deine anderen Bilder angeschaut.
Man sieht dass du noch einen weiten Weg vor dir hast um überzeugende Fotos zu produzieren.
Beherrschung der Technik ist das eine - Bildidee&Gestaltung das andere. Und beides zusammen zu bringen, um mit einem Bild etwas auszudrücken, das ist die Kunst der Fotografie und unterscheidet vom bloßen "Abfotografieren interessanter Dinge"...... das sag ich jetzt so einfach, aber meine jetzigen Bilder schauen schon auf ein halbes Leben Fotoerfahrung und Experiment zurück und meine ersten Bilder waren auch nix anderes als abfotografieren, das wurde aber irgendwann langweilig....

Deine 3 Bilder hier gehören für mich auch in die Kategorie "Abfotografie" und zeigen nicht viel von dir als Fotografin. Es könnten auch x-beliebiges Touristenfotos sein, einfach geknippst weil die Häuser so schön beleuchtet waren...

Sorry, für die grundsätzliche Kritik, aber man kann schlecht detailierte Tipps für deine Bilder geben, wenn man nicht weis wo du hin willst... :flowers:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
edith_krefeld GALERIE: Architektur und Gebäude 6