Tri

Downunder

Well-known member
Kommentar: Tri.jpg
Hi,
also diese komposition gefällt mir auch. Auch die umwandlumg in s/w. :up:

mir kommt's so vor als ob du denn Rekord brechen willst wer am meisten bilder in einem Tag posten kann.  :)
Ich glabe du hättest mer feedbacks zu den einzelnen bildern wenn du nur ein paar bilder pro Tag zeigen würdest. ;)

nico-e420

Well-known member
:wink:

Was das Bild angeht kann ich nur sagen  :up:
S/W-Umsetzung, Perspektive und Geometrie find ich gelungen.

Ansonsten kann ich mich Bill nur anschließen. Nicht die Masse macht´s.
Du musst den Leuten auch mal Zeit geben sich erstmal deine anderen, gefühlt 3000 Bilder, anzusehen  ;)

Z

Zinc

Guest
Danke Bill und Nico für Eure Anmerkungen.

Denke wenn jemand Interesse an den Bildern eines User's hat gibt Es sicher Möglichkeiten,sich diese in Ruhe anzuschauen.

Kann mir schwerlich vorstellen,das hier alle anderen auch schon überfordert sind,wenn in zwei Tagen 14 Bilder gepostet werden.

Mir fällt auf,das hier einige meinen ,den Oberlehrer  spielen  zu müssen und mit Tipps und Belehrungen jeder Zeit parat stehen.

Damit habe ich nicht Euch gemeint,Es ist nur ein  Eindruck,den ich  bis jetzt hier gewonnen habe.

LG
Zinc

nico-e420

Well-known member
Nun ja,

dieses Forum ist nicht Flicker wo man nur seine Bilder hochlädt.
Wenn du deine Bilder hier einstellst musst du mit Lob oder Kritik rechnen.
Hab ich beides schon bei meinen eigenen Bildern erlebt und bin für beides dankbar  :hut:
Solltest du auch sein.
Und die Oberlehrerposition hat hier sicher niemand für sich beansprucht.
Aber wenn du damit ein Problem hast, wenn dir jemand Tipps und "Belehrungen" gibt scheinst du hier falsch zu sein.
Wir sind alle hier um etwas voneinander zu lernen.

Sry für die vllt. etwas harten Zeilen, aber ist nunmal meine Meinung.

Z

Zinc

Guest
Deine Worte sind nicht zu hart,Du brauchst Dich dafür auch nicht zu entschuldigen !

So hat zum Glück jeder Seine Meinung .

Von Problemen habe ich auch nichts erwähnt,habe von Eindrücken gesprochen,die mir hier aufgefallen sind.

Denke das ich schon von selbst merke ob ich hier falsch oder richtig bin...trotzdem Danke für Deinen Ratschlag !

mikewhv

Moderator
Hallo,

Zinc schrieb:
Mir fällt auf,das hier einige meinen ,den Oberlehrer  spielen  zu müssen und mit Tipps und Belehrungen jeder Zeit parat stehen.

Damit habe ich nicht Euch gemeint,Es ist nur ein  Eindruck,den ich  bis jetzt hier gewonnen habe.

LG
Zinc
Und warum dann nicht gleich ross und reiter, den mut sollte man denn schon haben, alles andere ist den mond anheulen.

Mike

Z

Zinc

Guest
Du magst sicher Recht haben mikewhv,

wenn sich meine Eindrücke bestätigen sollten,kannst Du davon ausgehen,das mir dann nicht der Mut fehlen wird,die Leute darauf persönlich anzusprechen !

Gruß
Zinc

Oben