Trister Sonntag

mikewhv

Moderator
Hallo,

keine ahnung wie es im rest der welt ist ...  :no: ... aber ...  der tag fing gut an ... jetzt ist alles grau in grau ...  :no:

Heute morgen beim gang zum bäcker "ins auge gefallen".

Mike
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Mike,
der Weg zum Becker hat sich zumindest für uns gelohnt. hoffe doch für dich auch.
Die Farbversion gefällt mir besser, wobei ich nicht sagen will, dass di s/w nicht gut ist. Durchaus passend.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure aufmerksamkeit.

Zur zeit probiere ich mich etwas an sw, in den nl hatte ein fotoladen ein buch in der falschen sprache geordert (deutsch), ich einss von den hundert für 4,95 mitnehmen, mit dem auf dem tisch probiere ich ein bisschen herum.

Mike
 

faolchu

Well-known member
Schön farbig und nicht bunt. Das Ton in Ton vermittelt eine schöne Stimmung. Im direkten Vergleich finde ich hier die farbige Version bestechender.
Vielleicht müsste das s/w etwas sanfter sein.

Im farbigen Bild fallen mehr Details auf, ich finde es wesentlich angenehmer anzuschauen.  :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

vielen dank für eure beiträge, bei sw bin ich noch besser schon länger in der findungsphase  ;).

Mike
 
Oben