Tuerbeschlag

nic

Well-known member
Hallo! :wink:

Hab mich mal an 'ner Tuer versucht.  :think: Ueberbelichtet? Was mach ich mit dem Fenster?

LG Nicole
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Hallo Nicole!

Die Idee ist gut, ein paar Dinge solltest du aber ändern:
1. Abblenden, damit erreichst du eine größere Tiefenschärfe. Zumindest das Türblatt sollte komplett im Schärfebereich liegen.
2. Warten. Das Fenster ist durch das von draußen einfallende Licht hoffnungslos überstrahlt. Versuche einfach einen anderen Zeitpunkt für die Aufnahme zu wählen. Am besten am späten Nachmittag oder bei bedecktem Himmel. Hauptsache es ist dann draußen etwas dunkler.

Gruß, Patrick.

P.S.: Wo gibt es denn noch so schöne Türen? Find ich klasse!!!  :up:
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Nicole,

wenn ich Deine Erstlingswerke so betrachte, dann muss ich feststellen, Du hast wirklich ein 'Auge' für die Fotografie. ;)

Gruß Wolfgang
 
Oben