Tutorial für Kugelpanorama

Sophiegraferin

New member
Hallo Leute,

Ich benötige eure Hilfe... ich habe ein paar Panoramabilder, die ich irgendwie bearbeiten möchte und dann als Prints benutzen will (beim Link entfernt, Rainer (Moderator)Bedrucken von Shirts). Ich will etwas ungewöhnlichere Bilder schaffen und habe dann an Kugelpanoramen gedacht.... ich habe aber keine Ahnung, wie die gamcht werden. Kenn sich jemand damit aus?
 

Rainer

Moderator
Sophiegraferin schrieb:
Kenn sich jemand damit aus?
Ich kenne mich mit den Forenregeln aus und die besagen, das wir hier keine Werbung wünschen.

Den Link aus deinem Beitrag werde ich deshalb löschen. Da ich davon ausgehe, dass die Werbung dein Hauptanliegen ist, erspare ich mir, auf das Thema einzugehen und ich denke, dass andere auch wenig Lust verspüren.

Für alle, die das interessiert: Die Herstellung von Kugelpanoramen beginnt schon bei einer speziellen Aufnahmetechnik, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.
 
Oben