Über das Leben

AndreasP

Well-known member
Kommentar: SOMBRAS 1 (triptico).jpg
Mit dieser Komposition triffst genau meinen Geschmack. Nicht nur der Rahmen präsentiert hier sehr geschmackvoll, auch die einzelnen Aufnahmen, bzw. deren Kombination finde ich sehr wirkungsvoll. Mir gefällt das Abstrakte, welches einen festhält und zum Beobachten einlädt, sowie der volle Graustufenumfang und die Kontraste.
Absolut top!  :hut:
Andreas

 

nic

Well-known member
Hallo Macu

Durch den Zebrastreifen und den Gulli siehts interessant aus. Hast Du die Bilder gedreht?

Ich habe auch nochmal 2 Fotos angehaengt, die ich beim durchwuehlen gefunden habe.

lg Nicole
 

Anhänge

M

macu

Guest
Halo Nicole, jau, habe sie gedreht, muss sagen das die Idee (vom drehen) eigentlich von einen Freund von mir ist. Leider hat er keine Galerie um seine Arbeiten zu Zeigen.
Das erste (Shade) gefällt mir sehr. Das „Griechische Selbstbildnis“ hat auch was.
Interessantes Thema, nicht?
Markus
 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: Shade2.jpg
Dieses Bild spricht mich leider nicht an da mir die weißen punkte sogar im auge weh tuen ein wenig

 

Olli

Well-known member
Lumix schrieb:
Kommentar: Shade2.jpg
Dieses Bild spricht mich leider nicht an da mir die weißen punkte sogar im auge weh tuen ein wenig
Naja, die Form ist schön, dass da etwas weh tun muss, sehe ich jetzt nicht so. Leider wird aber die ruhige und schöne Form des Schattens durch die Linien der Platten ziemlich unruhig.

Gruß
Olli
 

subscipper

Well-known member
@macu: sehr stilvoll und die presentation is auch klasse, suoer rahmen und bilder passen auch gut zusammen.

grüße, till.
 
Oben