Über dem Urwald

D

datwilli

Guest
Diesen Blick hat man, wenn man mit dem Heli über die Wasserfälle von Iguazu / Brasilien fliegt
 

Anhänge

pinky

Well-known member
was soll ich groß sagen, klasse bild, lässt den majestätischen ausblick über die natur erahnen. mir gefällt der ausschnitt gut, sonst kann ich auch nix bemängeln.
aber was ich schon lange mal wissen wollte: was muss man lernen/können/wen muss man töten ;) um so viel rumzukommen wie du? bin immer wieder fasziniert aus welchen ecken dieser welt du hier fotos postest :up:
neiderfüllter gruß, thomas
 
D

datwilli

Guest
aber was ich schon lange mal wissen wollte: was muss man lernen/können/wen muss man töten
Nee nee, bring bloß keinen um.
Zu deiner Frage:
Ich habe als Reiseleiter eine 20 köpfige Reisegruppe durch Südamerika gefüht. Diesesmal war es Argentinien und Brasilien. Der Grund der Reise war aber der Besuch in einem Kinderheim bei meinen 33 Kindern. (Nicht meine leiblichen, dazu bin ich nicht mehr jung genug) Es ist ein Projekt, das sich um Straßenkinder und Sozialwaisen in Argentinien kümmert.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du die Internetadresse über PN von mir bekommen
 
Oben