überLeben II.

A

Anja_01

Guest
Kommentar: 01-f.jpg
Hallo Wolfgang,
ich mag Aufnahmen, wo sich eine Pflanze durch Steine etc. kämpft. Hier hast du schon vom Motiv absolut meinen Geschmack getroffen. Technisch einwandfrei, vor allem gefällt mir hier die Bildaufteilung und der Schatten sowie die perfekte Schärfe!

Downunder

Well-known member
Kommentar: 01-f.jpg
Hi Wolfgang,
gefällt mir.Schöner Bildaufbau mit den Schatten.
Ich finde allerdings das Bild etwas überschärft.....links wenn das Blatt ins Bild hineinkommt hat es so einen Farbsaum.
Aber ein schönes Motiv........und nebenbei bemerkt, finde ich, was bringt das technisch perfekteste bild wenn keine Stimmung und nichts im Bild ist.

wolfgang m.

Well-known member
'Sackra, jetzt lacht er' - die letzten Worte des Kruzifixschnitzers in Oberbayern, der von einem amerikanischen Touristen durch Anhebung des ausgemachten Preises den Schmerz im Ausdruck immer mehr steigern sollte.

So vergleichend geht es einem manchmal, wenn man es zu gut meint. Im Nachhineien bin ich jetzt selbst nicht ganz 'glücklich' mit diesem Bild. Alle 'Verbesserungen' die ich diesem Bild angedeihen ließ, waren in Wirklichkeit keine. Nur das Lichtspiel gefällt mir noch. Über das Blatt und dessen unmitellbare Umgebung bin ich absolut nicht mehr zufrieden, das hat nichts mit dem posting zu tun.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 2