uhr umstellen

Am

Well-known member
Hehe danke für den Tipp, ich hatte es nämlich schon vergessen  :keineahnung:

Andy  :wink:
 
S

Shaw

Guest
Verdammt, Joerg. Gut das du es sagst, ich hatte es auch vergessen. Wird jetzt sofort gemacht.

Wenn es Leute wie dich nicht geben würde  ::)
 
D

digilux

Guest
Mensch Jörg, wenn wir Dich nicht hätten... (dann hätten wir nen andern  :rofl: :rofl:)

Aber ehrlich: das hätte ich jetzt völlig vergessen, wer weiß, wie lange...

Danke auch von mir!
Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
nein jens, ich meine nicht die forenuhr sondern die in euren Kameras, wobei dies ja nur wichtig ist,wenn man im nachhinein einer bestimmten zeit die bilder zuordnen muss
 

Frank

Administrator
Ich war gerade echt erstaunt dass meine D80 offenbar selbst die Zeit verstellt hat, .. nicht schlecht der Specht.

Danke trozdem für den Tipp  :hut:.
 

joergmoritz

Well-known member
darf ich wieder  :frage:  :flowers:

die Halbjährliche Erinnerung  :)

schönen Sonntag euch, meiner ist extra lang, weil ich den Wecker nicht frühzeitig umgestellt habe  :rofl:
 

Jamo

Moderator
Jaja, wär ich ma online gegangen bevor ich losgezogen bin, dann hätten meine Fotos jetzt die richtige Uhrzeit ^^
 
D

datwilli

Guest
Ich habe die Uhrzeit noch nie verstellt.Ich brauch nicht zu wissen, wie spät es war, dla ich letzten Sommer die Butterblume fotografiert habe. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
 

joergmoritz

Well-known member
Nein, um Gottes Willen... aber vielleicht gibt es ja Leute unter uns, die irgendeinem Event die genaue Uhrzeit zuordnen müssen.

Und allgemein ist das eher zum Ritual geworden hier an die uhrzeit zu erinnern  ::)
 

faolchu

Well-known member
...zum Glück stimmt die Uhrzeit jetzt wieder, das ist auch irgendwie schön.  ::)

Das Umstellen dauert immer Tage bis man alle Uhren gefunden oder einmal in der Hand hatte. Da staunt man immer wieviele Uhren und wo überall man diese hat und da ist noch nicht mal eine Armbanduhr dabei, die man eigentlich deshalb auch nicht braucht.

Die Zeitumstellung ist ein großer Unfug der nichts bringt.
 
Oben